Werbung

.::: Aspekte :::.

- Sonderdrucke -

Informationsbroschüren sind die erste wichtige Hilfestellung für betroffene Familien. Sie sollten deshalb möglichst kostenlos sein. Doch die Herstellungskosten für Broschüren übersteigen, wie bei vielen anderen auch, unser Budget. Und eine werbefinanzierte Broschüre? Nur all zu oft geht die eigentliche Information in ihnen unter. Wir wollten es wenigstens einmal ausprobieren, weil uns das Angebot seriös erschien und haben unsere erste Aspekte-Broschüre zum Thema Herz und Herzkreislauf erstellen lassen. Viele sehr zufriedene Leser bestätigten in der Vergangenheit, wir hatten die richtigen Partner gefunden.

Aspekte - Angeborene Herzfehler - Leben und Alltag herzkranker Kinder - Informationsbroschüre

  • Angeborene Herzfehler Eine umfangreiche Situationsbeschreibung zum Leben mit einem angeborenem Herzfehler
  • Die ambulante Kinderkardiologie Dr. med A. Roithmaier (Kinderkardiologe, München)
  • Kinderkardiologie an allgemeinen Kliniken Dr. med. J. Franke (Ltd. OA Kinderklinik Kempten)
  • Die Kinderherzchirurgie Prof. Dr. med. E. R. de Vivie (Herzchirurg, Köln)
  • Dank an Sponsoren

    Bei allen Spendern, ohne die der Druck unseres Informationsmaterials nicht möglich gewesen wäre, möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

    Aktuelles (01.08.2006)

    Widerspruch

    Es ist uns mitgeteilt worden, dass ein "MEDICUS Verlag" Firmen und Einrichtungen unter dem Namen Kinderherzliga anspricht um Inserenten für eine "Festzeitschrift oder Festbroschüre zum 25-jährigen Jubiläum der Kinderherzliga" zu werben.
    Wir haben weder 25-jähriges Jubiläum noch eine Broschüre in Auftrag gegeben! Im Gegenteil! Unsere Aspekte-Broschüre wird seit 3 Jahren nicht mehr hergestellt, weil sich in einer Auflage unseriöse Werbe-Inserate fanden.
    Aspekte wird ausschließlich nur noch Interessierten als PDF-Dokument oder dessen Ausdruck zur Verfügung gestellt.